Wir sind einige Opel-Fans aus dem schönen Main-Tauberkreis! Mittlerweile sind wir 14 Mitglieder. Bei uns gibt es keine Vorschriften, wie tief, breit, hart, laut usw. der Opel sein muss. Bei uns ist jeder willkommen. Diese Seite soll ihnen einen kleinen Überblick über unseren Club, unsere Mitglieder und unseren Aktivitäten bieten. Außerdem soll die Seite allen das Hobby und die Marke Opel ein wenig näher bringen.

Wir hoffen, für euch ist was dabei und freuen uns natürlich auch über Kommentare im Gästebuch. Wir wünschen allen Besuchern der Homepage eine unfallfreie und vor allem lustige Saison 2018! Falls wir dein Interesse an unserem Club geweckt haben und du mal "LIVE" bei uns reinschauen möchtest ,einfach Mail an uns. Oder noch besser, komm einfach an einem unserer Clubabende vorbei. Die Termine findest du hier.

das Neueste der Homepage auf einen Blick

Homepage Aktualisiert am   17. Februar 2018