Das war der Termin und Die Einladungen für die 15.Orientierungsfahrt 2007

Einladung in Farbe

Für hier klicken

 
Einladung zur
15. Orientierungsfahrt am
03.Juni 2007
ab10.00 Uhr Startbeginn
Start : am E-Center
Tauberbischofsheim
Pestalozziallee 33
in  97941 Tauberbischofsheim
Startgebühr günstige 5Euro

Einladung in SW

Für hier klicken

Rückblick zur Orientierungsfahrt 2007

Die 15. Orientierungsfahrt vom Opelclub-Tauberkreis e.V. wurde diesmal von den Mitgliedern Marius Endres und Holger Draxler ausgearbeitet und ausgetragen sie fand am Sonntag, dem 03.06.2007, mitten im lieblichen Taubertal statt. Das Wetter an diesem Tag hätte nicht besser sein können. Der Teilnehmerrekord von 2006 mit 26 Fahrzeugen wurde nochmals um 6 Fahrzeuge gesteigert. Was uns besonders gefreut hat ist, das wieder viele Teams mitgefahren sind  die schon einmal dabei waren. Das zeigt uns das die Ori bei den Teilnehmern gut ankommt. Die weiteste Anreise hatte der Opelclub-Backnang der mit drei Fahrzeugen und die S.u.F.F. Schorndorf die mit einem Fahrzeug am Start war. Ab 10.00 Uhr starteten die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen im ca.10 Minutenabstand nachdem sie das erste Spiel gemeistert hatten.Die Aufgabe darin bestand, 2 Autoreifen so in Position zu bringen dass das eigene Auto möglichst passgenau rückwärts zwischen sie Reifen geparkt werden konnte. Die Fahrtunterlagen führten die Teilnehmer über Tauberbischofsheim, Paimar, Grünsfeldhausen, Grünsfeld, Distelhausen, Dittigheim, Hier musste ein Angelspiel gemeistert werden Hof-Steinbach, Dittwar, Oberlauda, Lauda, Marbach, Sailtheim, Die Siegerehrung war in Königshofen bei der Hobbyhalle. Der Opelclub-Tauberkreis e.V. Bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein wiedersehen bei der nächsten Orientierungsfahrt.
zu den Bildern geht es hier

Startaufstellung

Platzierungen

Ergebnisse Spiele/Fragen

Fragebogen

QuizFragen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der Termin und Die Einladungen für die 14.Orientierungsfahrt 2006

Einladung in Farbe

zum vergrößern oder Ausdrucken einfach  aufs Bild klicken

Einladung zur
14. Orientierungsfahrt am
07.Mai 2006
ab10.00 Uhr Startbeginn
Start : an der Brehmbachhalle
in  97953 Königheim

Startgebühr 5 Euro

Einladung in SW
zum vergrößern oder Ausdrucken einfach  aufs Bild klicken

 Unsere 14. Orientierungsfahrt fand am 07.05.2006 statt. Das Wetter war super, die Stimmung war gut. Es ist auch ein ganz großes Lob an unsere 2 Mitglieder Heiko Kaufmann und Andreas Bauer auszusprechen, die erwartungsvoll und mit sehr viel Motivation an diese Ori ran gegangen sind. Es waren so viele Teilnehmer wie lange nicht dabei. Sage und schreibe  26 teilnehmende Autos ! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

hier seht ihr ein paar Bilder von der Orientierungsfahrt 2006

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der Termin und Die Einladungen für die 13.Orientierungsfahrt 2005

Einladung in Farbe

zum vergrößern oder Ausdrucken einfach  aufs Bild klicken

Einladung zur

13. Orientierungsfahrt am

24.April 2005 . 10.00 Uhr Startbeginn

Start : Sportplatz Bernsfelden 

Startgebühr 5 Euro

 

Einladung in Sw

zum vergrößern oder Ausdrucken einfach  aufs Bild klicken

Das wir auch wieder bei der 13. Orientierungsfahrt 2005 viel Spaß gehabt haben, kann man an den Bildern sehr schön erkennen.

Ja wann geht's denn los??? Ein bisschen Arbeit war auch gefragt Nach dem Essen
Die Preise Das war der Pokal für die 1. Ein lecker 3 Liter Humpen zum Abschluss

Bilder von allen Orientierungsfahrten gibt es hier